Sachen.. :D

Veröffentlicht auf von colorfulmichinm.over-blog.de

 

 

hey..^^

 

Also wie Gesagt hier die Fotos.. :D

 

Foto2570.jpg

Jacke       H&M     50Euro

 

 

 

Foto2572.jpg

Kurze Hose    New Yorker      15 Euro

 

 

 

Foto2574.jpg

 

Hose   Pimkie   20Euro

 

 

Ja das war das dass ich mir gekauft habe... Und jetzt kommen meine Lieblingsschuhe.. *___*

 

Foto2566.jpg 

Von oben.. :D

 

 

Foto2567.jpg

Von der Seite.. :D

 

boooahhh ich Liebe diese schuhe.. *___*

 

 

Und Jetzt hab ich ein Sign gemacht für Kathi und Nina.. <3

 

Hier :

 

Foto2576.jpg

 

 

:D

 

 

so udnich habe noch eine Frage Bekommen..

: Wie ich mich Schminke....

 

 

Alsoo erlich gesagt schminke ich mich nicht.. :/

Mein Vater hat was dagegen -.-

naja aber nicht so schlimm...

ich danke dir für deine Frage Anna .. :D <3

 

wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir.. :)

 

 

            Also ich mache jetzt so was mit lieblings essen was mein Platz nummer eins ist..und soo...und das gleiche mit Getränke.. :

 

 

Platz 1 :

lasagne.jpg

 

Platz 2 :


unser_schnitzel.jpg

 

 

Platz 3 :


2333


 

 

                                 Getränke :

 

Platz 1 :

 

 

                            images

Platz 2 :ice_tea_falschen.jpg

 

 

 

 

                                                                            Platz 3 :

 

emotion guarana

 

 

 

ich hoff euch gefällt was ich euch gepostet habe...

 

 

     oder nicht..???

 

 

 

Tschüss <3

 

nict vergessen 

Nadsch hat in nurnoch 3 Tagen Geburtstag

*_____*

<3

:D                                                                                                                                                    

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> http://maedchen-wie-wir.over-blog.de/article-versatile-blogger-award-65917904.html<br /> <br /> du hast von mir einen award bekommen :)<br /> <br /> <br />
Antworten