Hey ^^

Veröffentlicht auf von colorfulmichinm.over-blog.de

Hey ^^

na wie geht es euch heute soo..?

also mir ging es eigentlich sehr gut ....bis Kochen kam....

man die Frau Glück..is sooo Kake..ich hab 3 Mal mein zeug vergessen und deswegen durfte ich heute nicht Kochen und musste in den 2Stunden ein referat über SCHADSTOFFE macht...man eh ich hasse sie

naja egal...

ja also ich bin grad heim gekommen..und ich

werd dann gleich Chymie Lernen.. :D

ist eigentlich ganz einfach....

achja und heute stehen mir die haare...sooo *__*

sie sind einfach wie ich es will...ja also ich werd jetzt noch einpaar singns machen.. :D

und Poste die dann auch ...wenn ich zeit hab.. ;)

 

Tschöö

 

Picture0446.jpg

 

 

 

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Boah fesch michi *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke :D